Ausstellernews: Feitico
2018-07-04 15:10
von Michael
(Kommentare: 0)

Zur nächsten Rubber Night am 25. August 2018 dürfen wir einmal mehr die edle Maskenmanufatur FEITICO - LATEX MASKS MADE IN BERLIN bei uns willkommen heißen!

Das freut uns sehr, denn seit ihrem letzten Besuch hat sich einiges getan! Neben dem Grundsortiment wollen neue Maskenmodelle und, ganz neu, sogar edle Handtaschen  mit auswechselbarer Taschenklappe  präsentiert werden! Da ist das Team um die Inhaberin Susanne bei uns natürlich goldrichtig. Es darf also gestöbert, verglichen und anprobiert werden. Aber auch Vermessungen für perfekt sitzende Maßanfertigungen sind natürlich möglich.

Wer Feitico noch nicht kennen sollte, kann sich mit diesen Linkempfehlungen bereits vorab ein erstes Bild machen.

https://www.feitico.de/

https://www.facebook.com/FeiticoMasken/

 

Zurück

Einen Kommentar schreiben
Was ist die Summe aus 8 und 9?
Über uns

LatEXtravaganza Events veranstaltet seit 2011 exklusive Latex- und andere Special-Interest Fetischveranstaltungen.

History

Rubber Night: 27. August 2011
Bar-Bizarre: 14. Oktober 2014
Messestand BoFeWo: 25.-27.09.2015
Messeparty Fetish-Night: 26.09.2015
Shadows of the Night: 05. Mai 2018

Linkempfehlungen
  • Spanksmedia *
  • Fetisch-Panorama *
  • Fetisch-Insider *
  • Fetischzentrale *
  • Fetisch-Oase *

* coming soon, work in progress!

Copyright © LatEXtravaganza Events | Datenschutz | Impressum | AGBs