Rekord! Status Partybilder + Partybericht der letzten Bar-Bizarre
2018-11-02 15:23
von Michael
(Kommentare: 1)

Frohe Kunde und ein neuer Rekord, sämtliche Bilder der vergangenen Bar-Bizarre wurden bereits am Dienstag nach der Party den Gästen zugestellt. YIHAA

Ein paar Impressionen hier im Newsbeitrag und ein paar weitere in der Bar-Bizarre Galerie. Vielen Dank  jenen Gästen fürs veröffentlichen dürfen!

Und auch der Partybericht der berühmt-berüchtigten ;-) Katzentatze hat nicht lange auf sich warten lassen. Wer nachlesen will wie es dem Kätzchen gefallen hat, einfach dem Link folgen: https://www.katzentatze.info/bar-bizarre/bar-bizarre-2018-die-flutung-einer-druckluftkammer-mit-ganz-viel-netten-menschen/

 

 

Für all jene die den Ablauf nicht kennen und sich fragen, warum und wie lange man auf die Bilder warten muss, hier die Erklärung.

Die Auswahl und Bearbeitung der Partybilder benötigt eine gewisse Zeit bis zur Fertigstellung, mal geht es schneller, mal dauert es länger. Bitte bedenke dass bei einer Party viele hundert Bilder gemacht werden, und sie alle wollen gesichtet, bearbeitet, entwickelt, gebrandet, den Gästen zugeordnet, in die Dropbox hochgeladen und abschließend individuell freigegeben werden. Selbstverständlich hast nur du alleine Zugriff auf deine persönlichen Partyerinnerungen und niemand sonst! Ja, wir machen uns wirklich Arbeit mit den Bildern und ich nehme die Verteilung sehr ernst – deshalb war sie auch schon immer Chefsache.

Keine Abfragemail mit deiner ID an photoid(at)spanksmedia(punkt)com = keine Bilder!

Aus Sicherheitsgründen (Plausibilitätsprüfung) solltest du für die Abfrage der Bilder die gleiche Mailadresse benutzen wie bei der Partyanmeldung.

Hinweis zu Partybildern hier auf der Homepage: Selbstverständlich liegen für sämtliche Partybilder mit erkennbaren unmaskierten Gesichtern die schriftlichen Einverständniserklärungen jener Gäste vor. Ein Veröffentlichung ohne Genehmigung findet zu keiner Zeit statt.

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Kommentar von Katzentatze |

War eine schöne Veranstaltung, freu mich auf das nächste Jahr. Danke schön für die Verlinkung meines Beitrages. Und wirklich, wer sonst so Michael's Arbeitsbelastung kennt, weiß es um so höher zu schätzen, wie schnell die Bilder von der Veranstaltung da waren. (Y) :-)

Bitte addieren Sie 7 und 8.
Über uns

LatEXtravaganza Events veranstaltet seit 2011 exklusive Latex- und andere Special-Interest Fetischveranstaltungen.

History

Rubber Night: 27. August 2011
Bar-Bizarre: 14. Oktober 2014
Messestand BoFeWo: 25.-27.09.2015
Messeparty Fetish-Night: 26.09.2015
Shadows of the Night: 05. Mai 2018

Linkempfehlungen
  • Spanksmedia *
  • Fetisch-Panorama *
  • Fetisch-Insider *
  • Fetischzentrale *
  • Fetisch-Oase *

* coming soon, work in progress!

Copyright © LatEXtravaganza Events | Datenschutz | Impressum | AGBs