Status Partybilder der letzten Rubber Night
2018-10-12 15:44
von Michael
(Kommentare: 1)

UPDATE: Mittlerweile sind fast alle Bilder abgefragt und verteilt worden. Wer noch keine Bilder bekommen hat, bitte Mail mit ID an photoid(at)spanksmedia(punkt)com schicken. "Da werden Sie geholfen" ;-)

***

Frohe Kunde, unser Partyfotograf AndersArtig geht davon aus, diese Woche mit der Auswahl und Bearbeitung der Bilder fertig zu werden.

Sobald sie mir vorliegen, findet das normale Procedere statt.

 

Für all jene die den Ablauf nicht kennen und sich fragen, warum und wie lange man auf die Bilder warten muss, hier die Erklärung.

Die Auswahl und Bearbeitung der Partybilder benötigt eine gewisse Zeit bis zur Fertigstellung, mal geht es schneller, mal dauert es länger. Bitte bedenke dass bei einer Party viele hundert Bilder gemacht werden, und sie alle wollen gesichtet und eine Auswahl bearbeitet, beschnitten und entwickelt werden - im bekannten Look von AndersArtig. Währenddessen berarbeite ich zusätzlich ALLE Bilder in einem neutraleren Look und warte auf die bearbeitete Auswahl des Fotografen und die Abfragemails mit Photo-ID und korrekter Mailadresse (die gleiche Adresse wie bei der Partyanmeldung!) der Partygäste.

Keine Abfragemail an photoid(at)spanksmedia(punkt)com = keine Bilder!

Liegen alle Bilder und Informationen vor, dann wird gebrandet, zugeordnet und in die Dropbox hochgeladen. Abschließend bekommen die Gäste eine E-Mail von mir, verschickt via Dropbox, mit Link zu den persönlichen Partyerinnerungen. Selbstverständlich hast nur du alleine Zugriff und niemand sonst. Ja, wir machen uns wirklich Arbeit mit den Bildern und ich nehme die Verteilung sehr ernst – deshalb war sie auch schon immer Chefsache.

 

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Kommentar von Anna und Andreas |

Wir möchten uns noch einmal für die wunderschöne Party bedanken und kommen sehr gerne wieder.
Etwas vergleichbares haben wir noch nicht erlebt, es passte wirklich alles.
Ganz liebe Grüße an Michael und alle anderen, die sich um den liebevollen und reibungslosen Ablauf des ganzen Wochenendes kümmern.
Die Vorfreude auf die Party im November steigt täglich :)

Bitte addieren Sie 7 und 3.
Über uns

LatEXtravaganza Events veranstaltet seit 2011 exklusive Latex- und andere Special-Interest Fetischveranstaltungen.

History

Rubber Night: 27. August 2011
Bar-Bizarre: 14. Oktober 2014
Messestand BoFeWo: 25.-27.09.2015
Messeparty Fetish-Night: 26.09.2015
Shadows of the Night: 05. Mai 2018

Linkempfehlungen
  • Spanksmedia *
  • Fetisch-Panorama *
  • Fetisch-Insider *
  • Fetischzentrale *
  • Fetisch-Oase *

* coming soon, work in progress!

Copyright © LatEXtravaganza Events | Datenschutz | Impressum | AGBs